Das aktuelle Team

Vanessa Quiring (Leiterin der offenen Arbeit)

Erzieherin/Jugendreferentin

 

vanessa.quiring@ecsa.de

 

 

Hallo, ich bin Vanessa. Seit September 2021 bin ich das neue Gesicht im EC Wittenberg, wo immer was los ist und es nie langweilig wird. Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Warburg in NRW.

In meiner Freizeit singe ich leidenschaftlich gerne. 

Mir ist es wichtig, für andere Menschen da zu sein und ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Also wenn du mal Bock auf ein Gespräch, auf eine Runde Ligretto oder eine Runde Wii hast, komm gern bei uns vorbei, ich freu mich auf euch!

Bei persönlichen Gesprächsanliegen dürft ihr euch natürlich auch gerne bei mir melden.

 

 

 

 

Jo (BFDler)

 

 

 

 

 

 

 

„Hey, ich heiße Jo, hab‘ ne Frau und vier Kinder
und ich arbeite in einer Knopffabrik.“
Eines Tages kommt mein Chef und fragt
„Jo, haste Zeit?“ Ich sag „Jo!“ –
„Dann dreh den Knopf mit der linken Hand.“

Wir sind für dich da

Nebenan

Mittwochs, 14 - 20 Uhr

Freitags 14-20 Uhr 

 

Nebendran

Montags, 13 - 19 Uhr

Dienstags, 13 - 19 Uhr

Donnerstags, 13-19 Uhr

 

Wittenberg zockt analog

jeden 2. und 4. Mittwoch

ab 18 Jahren

im Nebenan

 

EC-Teenkreis

[Aktuell ausgesetzt]

12 - 16 Jahre

im Nebenan

 

EC-Jugendkreis

Freitags, 19 - 21 Uhr 

16 - 21 Jahre

im Nebenan

Hier findest du uns

Nebenan

Bachstraße 6

06886 Lutherstadt Wittenberg

Nebendran

Roßlauer Straße 9a

06886 Lutherstadt Wittenberg OT Apollensdorf

Druckversion | Sitemap
© EC Verband für Kinder- und Jugendarbeit Sachsen-Anhalt