Umzug perfekt organisiert

Arbeitsklamotten an, Hänger ankuppeln und los geht's!

Achtsamkeitstage 2020

Die ersten Wittenberger Achtsamkeitstage 2020 im Stadthaus - drei Tage mit wertvollen Begegnungen, Gesprächen, Anregungen. Wir waren mit dabei und haben so manch interessante Dinge über Wittenberg erfahren und viele Menschen kennen gelernt, die sich für ihre Stadt und weit darüber hinaus engagieren.

Wohnzimmerkonzert 2020

Nass-kaltes Wetter, stürmische Tage – der Herbst ist da. Und damit stand unser Wohnzimmerkonzert vor der Tür. Die Gäste erschienen so zahlreich, dass die Kapazität des Nebenan gesprengt wurde. Kurzerhand haben wir Kerzen, Lichterketten, Kekse und Obst geschnappt und sind in den Gemeinderaum der Hoffnungskirche umgezogen – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, dass das so spontan möglich war!

 

Mit ihrem Programm „Herzmagnet“ haben uns Nelli und Frank dann mit auf eine Reise genommen. Mal sanft, mal rhythmisch, mal zum Zuhören und mal zum Mitsingen haben sie mit Musik und Texten einen rundum gelungenen Abend gestaltet. Vielen Dank euch Beiden!

Wir sind für dich da

Nebenan

Mittwochs, 14 - 20 Uhr

Fretags 14-20Uhr 

 

Nebendran

Montags, 13 - 19 Uhr

Dienstags, 13 - 19 Uhr

Donnerstags, 13-19 Uhr

 

Wittenberg zockt analog

jeden 2. und 4. Do.

ab 18 Jahren

im Nebenan

 

EC-Teenkreis

[Aktuell ausgesetzt]

12 - 16 Jahre

im Nebenan

 

EC-Jugendkreis

Freitags, 19 - 21 Uhr 

16 - 21 Jahre

im Nebenan

Hier findest du uns

Nebenan

Bachstraße 6

06886 Lutherstadt Wittenberg

Nebendran

Roßlauer Straße 9a

06886 Lutherstadt Wittenberg OT Apollensdorf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Verband für Kinder- und Jugendarbeit Sachsen-Anhalt